ÜBER MICH

ÜBER MICH

Mein Name ist Karin Bauer. Nach einigen Jahren in Graz, wo ich ein Lehramts-Studium für Mathematik und Geografie abgeschlossen habe, wohne ich mittlerweile seit drei Jahren in Bad Schallerbach. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren und habe meine Leidenschaft zum Fotografieren auch zum Beruf gemacht.

Vor allem Menschen  vor meiner Kamera zu haben, ist für mich eine ganz wunderbare Herausforderung. Jeder hat seine Schönheit, genau diese auf meinen Bildern festzuhalten ist für mich sehr wichtig.

Am Liebsten fotografiere ich mit Tageslicht, entweder in meinem kleinen Fotostudio in Grieskirchen oder auch in jeder passenden Location draußen in der Natur. Egal ob bei Portraitshootings, Babybauchfotos oder Hochzeitsreportagen, ich bin bei meiner Arbeit immer mit viel Herz dabei.